So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 38 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


35
3
0
0
0

5 von 5

Steuererklärung 2017

M. B., Sulzberg 87477 vom 06.04.2018
Erfahrungen sehr positiv, Erwartungen wurden in vollem Umfang übertroffen. Ich hatte eine sehr kompetente und professionelle Beratung durch Frau Myrta. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

5 von 5

Neutrale, sehr freundliche Unterstützung

A. F., Kempten (Allgäu) 87435 vom 05.04.2018
Neutrale, sehr freundliche Unterstützung bei komplizierten Steuerfragen. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen, leider nur für Nichtselbstständige.

5 von 5

Wie gewohnt, sehr kompetente und freundliche Beratung

L. K., Kempten (Allgäu) 87439 vom 05.04.2018
Kann jedem nur empfehlen, sich hier beraten zu lassen. Mit Termin keine Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Beratung, nächstes Jahr wieder!

5 von 5

Seit über 10 Jahren sehr...

L. J., Sonthofen 87527 vom 31.03.2018
Seit über 10 Jahren sehr zufrieden. Terminabsprachen sind perfekt. Ausrechnungen entsprachen immer den Auszahlungen.

5 von 5

Mit allem sehr zufrieden

R. A., Kempten (Allgäu) 87439 vom 31.03.2018
Sehr zu empfehlen